Letztes Feedback

Meta





 

gestern. >.>

Hatte mit schatz noch die totale diskussion.
Haben telefnoiert gehabt und so, und er wollte undbedingt wissen was los ist..

Hab ihm dann später ne SMS geschrieben er solle nich sauer sein und sowas,und ca. 3 SMSn später hab ich ihm dann gesagt was los ist. Angeblich ist er ja total ahnungslos was das alles angeht... naja. I hope I can belive.<3

Ich werde dich immer lieben.

29.1.11 09:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen