Letztes Feedback

Meta





 

Jeii (:

Jippi!
Wollte mich heute eigentlich garnicht erst auf die Waage stellen,wegen meiner gestrigen Fressattacke,für die ich mich immernoch hasse. Bin dann aber baden gegangen und dann komm ich eben nicht um die waage rum.. :D

hab 400g abgenommen von gestern auf heute. Nicht das beste Ergebnis,aber besser als nicht,und bei dem was ich gestern gegessen hab,und noch dazu kommt,dass ich heute morgen ein brot essen MUSSTE (mama..) ja. ich bin jedenfalls zufrieden und gönne mir gerade einen Tee. Muss auch mal drinnen sein,neben nur wasser trinken <3

Schatz und ich haben heute wieder gekrieselt,wie jeden tag, ging aber später dann wieder x)
Waren dann noch draußen,und eben hat er sich noch nen Film von mir geholt. (: Schon toll dass mein schatz horrorfilme genau so liebt wie ich x)

Naja. Vllt. werd ich später nochmal was bloggen wenn mir noch iwas interessantes passiert/einfällt. Ansonsten morgen wieder^.^

Ich werde Dich immer lieben.x3

30.1.11 21:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen